-->

Unsere Neuigkeiten

Förderung der Sparkassenstiftung der Wartburg-Region

Eine herzliche Danksagung an die RED LEADER Wartburgregion e.V. und die Sparkassenstiftung der Wartburg- Region für ihre großzügige Förderung in Höhe von 1000 € für unsere Kinder- und Jugendtanzgruppen!

Dank dieser finanziellen Unterstützung konnten wir Kostüme, Requisiten und Änderungen an Kostümen finanzieren, was dazu beigetragen hat, die finanzielle Belastung für Kinder, Jugendliche und deren Eltern zu reduzieren. Auf Grund der steigenden Kosten in allen Bereichen ist es leider unserem Verein nicht mehr möglich Kosten für die Kostüme und Requisiten zu übernehmen. Unsere Mitglieder tragen dies alles selber, auch die Familien der Kinder und Jugendlichen.

Um so mehr haben wir uns dieses Jahr gefreut unter den glücklichen Vereinen zu sein, die über den Kleinprojektwettbewerb ,,Jugendliche begeistern" die Förderung bekommen haben.  Nochmals vielen Dank für Ihre großzügige Unterstützung!

Kalkofen Helau

Newsgalerie

Ein kleiner Vorgeschmack auf unsere Galerie

Unsere Bildergalerie wird regelmäßig mit neuem Inhalt befüllt und liefert euch einen Einblick in die Events des Kalkofener Karnevalsverein.